Bist Du auf der Suche nach einem Yorkshire Terrier Welpen, Yorkshire Terrier Mix, Yorkshire Terrier Deckrüden oder möchtest Du einem Yorkshire Terrier In Not helfen? Hier gibt es Yorkshire Terrier Anzeigen.

Forum für Yorkshire Terrier Fragen


Wenn Du konkrete Fragen zum Yorkshire Terrier hast, so empfehle ich Dir den Besuch eines der folgenden Yorkshire Terrier Foren.

Dort gibt es viele Yorkshire Terrier Experten, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ein Yorkshire Terrier Forum ist ein Platz zum Austauschen von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Dort kannst Du eine Frage stellen und nach einer kurzen Zeit bekommst Du Antworten von den Foren Mitgliedern.

Yorkshire Terrier Forum

Yorkshire Terrier Forum
Hast Du Fragen zu Deinem Yorkshire? Im Yorkshire Terrier Forum werden Dir fast alle Fragen kompetent beantwortet!

Im Yorkshire Terrier Forum kannst Du gezielt Deine Fragen an Yorkshire Terrier Besitzer, Yorkshire Terrier Experten und Yorkshire Terrier Züchter richten.

Yorkshire Terrier Foren werden üblicherweise kostenlos und als Ehrenamt betrieben. Du solltest also immer im Hintergrund behalten, dass es für die Forenbetreiber viel Arbeit und Mühe erfordert ein Forum zu betreiben.

Den richtigen Ton zu treffen und auch beizubehalten ist dabei wichtig. Bitte beachte daher die Netikette im Forum.

Welches Yorkshire Terrier Forum ist zu empfehlen?

Empfehlen kann ich z.B. folgende Yorkshire Terrier Foren:

http://www.yorkie-welt.com/

Kennst Du ein Yorkshire Forum, welches hier fehlt? Gerne nehme ich das Forum hier in dieser Liste auf. Bitte nimm Kontakt mit mir auf: hier.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Lilly

    Hallo. Wir haben eine yorkshire Hündin, sie ist 4 Jahre alt und hat fast vor allem Angst. An was könnte das liegen.

    1. Yorkshire.de

      Hallo Lilly!

      Wie lange habt Ihr die Hündin denn schon? Und wo habt Ihr sie her? Vom Züchter oder aus dem Tierheim? Tierschutzhunde haben oftmals ihr Päckchen zu tragen und haben vielleicht Sachen erlebt, die ihr Vertrauen in die Menschen beeinträchtigt haben. Wie verhält sie sich denn bei Angst? Wird sie aggressiv oder sucht sie bei Dir Schutz?
      Du kannst Deine Frage gerne auch in einem Forum stellen. Versuche es mal in diesem Yorkshire Terrier Forum:
      http://www.yorkie-welt.com/
      Viel Erfolg bei der Angstbewältigung,
      Vanessa

  2. Achim Vojacek

    Schade der link zum Forum funktioniert nicht….

    1. Yorkshire.de

      Hallo Achim!

      Danke für den Hinweis. Wir werden versuchen ein neues Yorkie-Forum ausfindig zu machen. Dann gibt es bald wieder einen Link.

      Liebe Grüße,
      Vanessa

  3. E. Rühl

    Ich habe ein 13- einhalbjähriges Yorkie-Mädchen zur Zeit in Pflege (sie war wohl Zuchthündin in Spanien, ist aus dem Tierschutz) Seit ihr krankes Frauchen sie hatte, ( seit etwa 4 Jahren) hat sie oft geröchelt. Sie ist seitdem in Dauerbehandlung. Hat wohl Wasser in der Lunge und ein schwaches Herz. Sie bekommt sowohl Tabletten fürs Herz , als auch Wassertabletten. Bei der geringsten Anstrengung keucht sie sehr. Sie tut mir so leid. Ich war der Meinung, dass eventuell eine Spastik vorliegt, aber eine Klinik und auch eine 2. Meinung bei einem anderen Tierarzt, ist der Meinung, dass es nur an dem Wasser in der Lunge liegt. Auch ein zusätzliches Mittel hat keinerlei Besserung gebracht. Kennt jemand so eine Symthomatik und was kann ich noch für sie tun.Denn wenn ich wieder zum Arzt gehe, kommt sicher die gleiche Diagnose raus.

    1. Yorkshire.de

      Hallo E. Rühl!
      Hmm… ich hätte gesagt, hole eine Zweitmeinung ein, aber das hast Du ja bereits getan. Wenn Du Dich mit anderen Yorkie-Freunden in einem Forum austauschen möchtest, versuche es einmal hier:

      https://forum.hundund.de/yorkshire-terrier/
      http://www.yorkie-forum.de/

      Vielleicht gibt es da Besitzer, die mit dieser Problematik bei ihren Hunden Erfahrungen haben.
      Gute Besserung der Maus und liebe Grüße,
      Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.