Yorkshire Terrier Videos


Sind Sie auf der Suche nach einem Yorkshire Terrier Welpen, Yorkshire Terrier Mix, Yorkshire Terrier Deckrüden oder möchten Sie einem Yorkshire Terrier In Not helfen? Hier gibt es kostenlose Yorkshire Terrier Anzeigen.

Lustig, informativ und supersüß – Die besten Yorkshire Terrier Videos

Wer auf der Suche ist nach kurzen und informativen Videos über die quirligen Yorkshire Terrier ist hier genau richtig.

Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen Clips mit wissenswerten Fakten rund um die schöne Rasse. Doch damit nicht genug. Ebenso finden Sie hier lustige und süße Videos mit extrem hohem Niedlichkeitsfaktor sowie Infos zu Pflege und Training.

Nach diesen Videos ist es kein Wunder mehr, warum die Yorkshire Terrier eine der beliebtesten Hunderassen der Welt sind.


Yorkshire Terrier: Informationen zur Rasse

Heute zu Unrecht oft als Schoß- oder Promihund belächelt, war der Yorkie einst ein waschechter Jagdhund.

Dies spiegelt sich auch heute noch in seinem Temperament, seiner Robustheit, Intelligenz und Selbständigkeit wieder. Konsequente Erziehung macht den Terrier aber zu einem ausgeglichenen und liebenswerten Familienhund.
Tägliches Kämmen und Bürsten sind beim seidigen Yorkshire-Haar ebenfalls ein absolutes Muss, damit es schön bleibt und nicht verfilzt. Der kluge Terrier sollte außerdem im besten Fall nicht allzu lange alleine bleiben, damit er sich nicht langweilt und eine ungewollte Beschäftigung sucht.

Darum sind lange Spaziergänge und Spiele sehr zu empfehlen.


Boys Will Be Boys | Too Cute!

Die drei Wochen alten Yorkshire Terrier Jungs raufen und spielen, während Lo, das einzige Mädchen im Wurf, ganz nach ihrer Mutter kommt und im Haus auf wachsame Patrouille geht.

Als die Hundemama schließlich ein paar Hennen im Garten verbellen will, hilft Lo kräftig mit und animiert auch ihre Brüder zum niedlichen Jaulen und Bellen.


Minni – My Yorkshire Terrier shows you some of her tricks

Die süße Yorkie Dame Minni zeigt ein kleines Repertoire ihrer bisher gelernten Tricks.

Die Kommandos sitzen zwar vielleicht noch nicht ganz einwandfrei, dafür macht die Hündin einiges mit ihrer Niedlichkeit wett.


DOGS 101 – Yorkshire Terrier

Dogs 101 widmet dem schönen Yorkie ein ausführliches Rasseporträt und erläutert Herkunft und Geschichte der intelligenten Terrier. Die Vierbeiner haben sich dabei zu einer der beliebtesten Hunderassen der Welt gemausert und dass, obwohl sie in England ursprünglich einmal als Rattenfänger eingesetzt wurden. Später hat die feine Gesellschaft diese Hunderasse für sich entdeckt und der Siegeszug begann.
Das Fell des Yorkshire Terriers benötigt viel Pflege, wenn es nicht regelmäßig gebürstet, getrimmt oder geschoren wird. Doch der Pflegeaufwand lohnt sich vor allem für Menschen mit Tierhaarallergien, denn der Yorkie hat kein Fell, sondern Haare, weshalb er als hypoallergen gilt.
Die Terrier sind unabhängig und selbstbewusst und lernen schnell. Dies beweist auch Hündin Jilli, die bekannt wurde, weil sie mit Herrchen gemeinsam Poker spielen kann. Der Internetstar wird heutzutage unter anderem für Werbungen und Fotoshootings gebucht.

Außerdem erläutert Dog 101 Eckpunkte des Rassestandards und erklärt, für wen sich der Yorkie als Haustier eignet und welche Voraussetzungen zukünftige Halter mitbringen sollten.

https://youtu.be/VTXMschqbZE


Roxy (Yorkshire Terrier) Dog Training Video Minneapolis

Der Yorkshire Terrier Roxy absolvierte das Bootcamp der Neuman K-9 Academy. Dort lernte die Hündin wichtige Grundkommandos, wie Sitz, Platz und Bleib, das Gehen bei Fuß und das Laufen ohne Leine. Selbst Hindernisse, Rampen und Slalomlaufen sind für den kleinen Terrier ein Kinderspiel.

Ebenfalls wichtiger Bestandteil der Ausbildung: Eine gute Sozialisierung und einwandfreies Benehmen in Gegenwart anderer Artgenossen und Menschen.

Dieses Video zeigt eindrucksvoll, wie wichtig eine solide Ausbildung des Hundes ist und dass beide Parteien von regelmäßigem Training und ausreichend Beschäftigung profitieren.


Yorkie Welpen Video

Wer hat Hunger? Auf die Plätze, fertig los! Diese niedlichen Yorkie Welpen stürzen sich auf die Mahlzeit und machen eine ganz schöne Schweinerei.

Sie tapsen durchs Futter und wuseln umher. Am putzigsten ist jedoch der kleine Kerl, der beim Futtern beinahe einen Spagat macht.


Yorkiewelpen Yorkshire Terrier Welpen Video

Toll, wenn man so viele Geschwisterchen zum Spielen hat. Diese Yorkshire Terrier Welpen haben sichtlich Spaß mit ihrem Rascheltunnel, rangeln, raufen und flitzen durch die Röhren.

Die kleinen Terrier sind eben echte Entdecker und lieben Beschäftigung und Abenteuer.


Yorkshire Terrier Beschäftigen: Come on mom let’s play!

Die kleine Yorkie-Dame Ting-ki möchte so gerne spielen und fordert ihr Frauchen auf eine etwas verrückte aber auch niedliche Art dazu auf.

Die Hündin hüpft, knurrt, bellt und springt wie ein kleiner Flummi durch die Gegend. Sie möchte doch so gern alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen und endlich spielen.


Yorkie – first day home

Was macht ein Yorkie an seinem ersten Tag im neuen Zuhause? Sich zwischen die Füße seines Herrchens setzen zum Beispiel und etwas unsicher dreinschauen. Als dann aber ein Bällchen fliegt, wird es gern und schnell geschnappt, nur um mit der Beute wieder Zuflucht bei Herrchen zu suchen.

Doch das Ballspielen ist ein prima Eisbrecher und der Hund lernt im Handumdrehen das Apportieren und wie viel Spaß das macht.


Amazing Cute Dog Tricks with Tiny Dog Misa Minnie

Hündin Misa Minnie ist in diesem Video gerade einmal anderthalb Jahre alt, kann jedoch erstaunlich viele Tricks. Skatebordfahren, Einkaufswagen schieben, sich in eine Decke einrollen und Bilder malen sind da nur der Anfang.

Kein Wunder, dass die schlaue Hündin ein Therapiehund ist und sowohl mit Kindern als auch Erwachsenen im Hospiz arbeitet.
Ihr Training beruht auf viel positiver Verstärkung mit Lob und Leckerchen. Da Yorkies besonders kluge und auch agile Hunde sind, ist Beschäftigung für Körper und Köpfchen besonders wichtig.


TOP 10 CUTEST YORKIE PUPPIES OF ALL TIME

Was ist niedlicher als ein Yorkshire Terrier? Viele süße Yorkshire Terrier Welpen! Die kleinen Hunde in diesem Clip sind einfach nur hinreißend und lassen die Herzen von Hundefans höher schlagen.

Ob beim Baden, beim Spiel mit einem Tigerbaby oder Kuscheln mit Herrchen.


Hundefriseur – Yorkshire Terrier ohne Ketten oder Quälerei

Terrier Welpe Nero absolviert Kennenlerntage beim Hundefriseur. Mit Geduld und Training wird der kleine Vierbeiner so an die vielen Geräusche und Gerätschaften gewöhnt, damit die spätere Yorkie Pflege stressfrei und entspannt vonstattengehen kann.

Seine Besitzerin erläutert, wie die Gewöhnung abläuft und welche Vorteile für das spätere Frisieren daraus resultieren.

Welches Yorkshire Terrier gefällt Ihnen am besten? Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar! Fehlt noch ein interessantes, gutes, lustiges oder schönes Yorkshire Terrier Video in dieser Sammlung?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.